So erhalten Sie eine makellose Bräune mit Selbstbräuner

Viele von uns wissen, dass übermäßiges Sonnenbaden unserer Haut kurz- und langfristige Schäden zufügen kann. Die UV-Strahlen der Sonne können sichtbare Falten verursachen und im schlimmsten Fall Hautkrebs verursachen. Wenn Sie sich viel in der Sonne aufhalten, ist es wichtig, dass Sie Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor verwenden und sich regelmäßig eincremen. Wenn Sie einen wünschen, um braun und golden zu werden, ohne Ihre Haut zu schädigen, kann Selbstbräuner die perfekte Wahl für Sie sein.

Selbstbräuner ist nicht mehr das, was er einmal war, und lässt sich einfach auftragen. Außerdem sind viele Selbstbräuner sehr langlebig und können bis zu einer Woche halten. Durch regelmäßige Anwendung von Selbstbräuner können Sie sicherstellen, dass Sie das ganze Jahr über eine schöne Bräune haben, ohne Ihr größtes Organ unnötigen Gefahren auszusetzen.

Um das beste Ergebnis mit Selbstbräuner zu erzielen, gibt es ein paar Dinge, an die Sie sich erinnern sollten, und wir haben eine Liste zusammengestellt, wie Sie am besten vorgehen können, um die schönste Bräune mit Selbstbräunungscremes zu erhalten. Fragen Sie sich, welche Selbstbräunungscremes die besten sind? Dann sollten Sie einen Blick auf unsere Selbstbräunungstestsieger werfen.

Bereiten Sie die Haut gut vor

Bevor Sie mit dem Selbstbräunen beginnen, sollten Sie einige Vorbereitungen treffen. Beginnen Sie damit, Ihren Körper gründlich zu peelen. Dadurch entfernen Sie abgestorbene Hautzellen, die dazu beitragen, dass die Selbstbräunung gut haftet und keine Flecken bildet. Nachdem Sie Ihren Körper gepeelt haben, sollten Sie ihn mit einer guten Feuchtigkeitscreme eincremen, besonders auf trockenen Hautstellen.

Es gibt eine Vielzahl von Selbstbräunungsprodukten zur Auswahl, also nehmen Sie sich gerne etwas Zeit, um den Selbstbräuner zu finden, der am besten zu Ihnen passt. Es gibt Selbstbräuner als Spray, Schaum, Lotion und Tropfen. Tropfen werden oft zusammen mit einer Tagescreme für das Gesicht verwendet, während Spray, Schaum und Lotion für den Körper verwendet werden. Wenn Sie noch nie Selbstbräuner verwendet haben, sollten Sie mit einem Produkt beginnen, das allmählich mehr Farbe verleiht. Auf diese Weise haben Sie besser Kontrolle über die Farbe, und das Risiko von großen Flecken und Farbunterschieden wird minimiert.

Auftragen des Selbstbräuners

Wenn Sie Selbstbräuner auftragen möchten, beginnen Sie damit, das Produkt gleichmäßig auf die Haut in kreisenden Bewegungen aufzutragen. Verwenden Sie am besten einen Auftragshandschuh, damit Sie keine verfärbten Hände bekommen.

Beginnen Sie mit den größten Bereichen wie Armen und Beinen und arbeiten Sie sich nach unten zu den Füßen und nach oben zur Brust vor. Achten Sie besonders darauf, dass Sie um Ellbogen, Knie und Knöchel herum besonders sorgfältig sind. Dies sind Bereiche, die Sie auch vor Beginn des Bräunungsprozesses zusätzlich befeuchten sollten.

Seien Sie geduldig

Selbstbräunung erfordert etwas Geduld und Planung. Tragen Sie den Selbstbräuner idealerweise einen Tag bevor Sie Ihre sonnengeküsste Haut präsentieren möchten auf. Dann hat die Farbe Zeit, sich zu entwickeln, und Sie können eventuelle Ungleichmäßigkeiten in der Farbe ausgleichen. Vermeiden Sie es, in den ersten Stunden nach dem Auftragen lange zu duschen oder sich sehr warm zu machen.

Dadurch stellen Sie sicher, dass der Selbstbräuner ausreichend Zeit hat, um sich richtig zu setzen, damit Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen. Um die Farbe aufrechtzuerhalten, sollten Sie den Prozess wöchentlich oder alle vier bis fünf Tage wiederholen. Lassen Sie den Selbstbräuner gut trocknen, bevor Sie sich anziehen, damit die Creme nicht abfärbt oder Flecken hinterlässt.

Die Aufrechterhaltung der Bräune mit Selbstbräunung

Um die Lebensdauer der sonnengeküssten Farbe zu verlängern, sollten Sie Ihre Haut regelmäßig befeuchten und raue Peelings vermeiden, die die Farbe schneller entfernen können. Verwenden Sie eine Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner, um die Intensität der Farbe zwischen den Anwendungen aufrechtzuerhalten. Denken Sie immer daran, Ihre Haut auch nach dem Auftragen von Selbstbräuner vor der Sonne mit Sonnencreme zu schützen.

Mit Selbstbräuner können Sie das ganze Jahr über eine sonnengeküsste Bräune auf Ihrem Körper und Gesicht erhalten, ohne Ihre Haut potenziell durch Sonnenbaden am Strand oder im Solarium zu schädigen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass wir alle Vitamin D benötigen, das wir am besten durch Sonnenlicht erhalten. Kurze Aufenthalte reichen hier aus. Es ist nicht notwendig, stundenlang in der Sonne zu sitzen.

Viel Glück mit Ihrer Bräune!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert